Grundhaltung

Sie bringen Offenheit, Interesse und Bereitschaft zur Eigenaktivität mit und teilen die folgenden Ideen mit mir:

  • Menschen möchten und können sich immer verändern und entwickeln
  • In jedem von uns sind kreative Potentiale und Lösungsansätze vorhanden
  • über die Kommunikation mit anderen und dem Kontakt zu uns selbst wachsen wir
  • Freude und Genuss erleichtern Leben und Arbeit  und sind wichtige Elemente für Gesundheit und Potentialentfaltung

Ich verstehe mich als Impulsgeber und meine Arbeit als Anregung selbst aktiv zu werden für eine ganzheitliche Gesundheitspflege und Lebensgestaltung.  Deshalb lege ich besonderen Wert auf die Vermittlung von Methoden und Möglichkeiten zur eigenverantwortlichen Aktivität und Gestaltung von Prozessen.

Aktivierende Seminare und Prozessbegleitung: persönlich – individuell – wertschätzend

 

Terminauswahl

Reif für die Insel?

Hier entlang (PDF) und hier (PDF)

Eigensprache in Business und Beratungskontext.

Weitere Informationen (PDF)

Kontakt

GESUNDHEIT & KOMMUNIKATION
AKTIV GESTALTEN
Ramona Heister

Fon 06123 702391
Fax 06123 702392
E-Mail

Kurs- und Seminarorte sind bei der jeweiligen Veranstaltung genannt