Arbeitsstil

Sie bringen Offenheit, Interesse und Bereitschaft zur Eigenaktivität mit und teilen die folgenden Ideen mit mir:

  • Menschen möchten und können sich immer verändern und entwickeln
  • In jedem von uns sind kreative Potentiale und Lösungsansätze vorhanden
  • über die Kommunikation mit anderen und dem Kontakt zu uns selbst wachsen wir
  • Freude und Genuss erleichtern Leben und Arbeit  und sind wichtige Elemente für Gesundheit und Wohlgefühl

Ich verstehe mich als Impulsgeber und meine Arbeit als Anregung selbst aktiv zu werden für eine ganzheitliche Gesundheits- und Lebenspflege.  Deshalb lege ich besonderen Wert auf die Vermittlung von Methoden und Möglichkeiten zur eigenverantwortlichen Aktivität und Gestaltung von Prozessen.

Aktivierende Seminare: persönlich – individuell – wertschätzend

 

Terminauswahl

Reif für die Insel?

Hier entlang (PDF)

Offene Seminare im Überblick

Weitere Informationen (PDF)

Aktive Gesundheitsförderung mit Qigong

im ehemaligen Kloster Weitere Informationen (PDF)

Kontakt

GESUNDHEIT AKTIV GESTALTEN
Ramona Heister

Fon 06123 702391
Fax 06123 702392
E-Mail

Kurs- und Seminarorte sind bei der jeweiligen Veranstaltung genannt